Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7 Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

#10298567  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Schließe mich an, vielen Dank @penguincafeorchestra

Ich vermute, ich hätte nach dem Konzert einen ganz ähnlichen Bericht schreiben können. Das ganze ist ja auch quasi als wehmütiger Nostalgieabend angelegt. Und deshalb gehe ich nicht hin. Behalte lieber die Shows in Frankfurt in Bielefeld während der Oyster-Tour von damals in guter Erinnerungen, zumal das von mir angepeilte Konzert wieder in der Batschkapp stattfindet. Allerdings in der seelenlosen neuen. Da wäre ich anschließend wohl gleich doppelt wehmütig gewesen.

--