Antwort auf: 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6 Antwort auf: 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6

#10294881  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

demon

gypsy-tail-wind Von Jamiroquai mochte ich damals genau ein Album, „Return of the Space Cowboy“.

@gypsy-tail-wind: Ich kenne die „alten“ Sachen der Band gar nicht. Jetzt habe ich – angeregt durch diese Bemerkung, „Return of the Space Cowboy“ erstmals angehört. Irgendwo zwischen Easy Listening und 70er-Jahre-Jazz, wenn auch nicht so funky, wie ich erwartet hätte. Fällt trotzdem in mein Beuteschema , auch wenn die Qualität der Tracks m.E. zwíschen ** und **** schwankt.

Das ist wohl so mit den Schwankungen … und ganz funky genug war mir die CD schon damals nicht, aber es gibt schon ein paar tolle Basslines und ein paar gute Tracks darauf!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba