Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10293449  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Die Songs gefallen mir auch durchgehend sehr sehr gut. Leider habe ich (mal wieder) Probleme mit der Produktion. Zumindest hier klingt das entweder dünn, oder total übersteuert und oft wenig differenziert. Ich werde jetzt mal, wie üblich, das Ganze noch mal auf den zwei anderen Plattenspielern gegenhören, vielleicht ist es auch wieder einfach nur der zu klare (klirrende) Klang des Systems… (wofür ja sprechen würde, dass alle anderen hier von einer guten Produktion sprechen).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!