Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
justified s05 e04 – e06
Jetzt wird es interessant, weil wir vor einigen Jahren nach Staffel 4 den Faden verloren hatten. Nun haben wir ja von vorne begonnen und sind jetzt bei den mir noch unbekannten Folgen. Die 5. Staffel ist ganz ok, aber teilweise etwas zäh. Wieder viel Farmerboygedöns und wenig große Kriminalität. Auch sind die Dialoge zwar gut, aber erreichen bisher nicht die Qualität der vorangegangenen Staffeln.
breaking bad s05 e09 – s10
Die Kinder waren traurig, als Mike sterben musste. Dann haben sie viel gelacht, als Hank herausgefunden hat, wer Heisenberg ist. Walter hat ihre Sympathie verloren, als er die 10 Jungs im Knast hat erledigen lassen. Spätestens da war es auch bei mir vorbei mit der Sympathie für Walter.
Jetzt ab in die finalen Folgen und anschließend wollen die Kinder mit the walking dead anfangen. Zumindest an den Abenden, wo meine Frau unterwegs ist. An den anderen Tagen wird es dann wohl better call saul. Dort werden sie als Mikefans auf ihre Kosten kommen. Seine Solofolgen waren jedesmal Highlights! Und die 3. Staffel ist für mich auch neu. Nach dem sehr ärgerlichen Ende von Staffel 2, hatte ich bisher keinen Bock auf die 3. Staffel.
--