Antwort auf: 05.10.2017: Old New Songs 15 | Raw Air 110 | gypsy goes jazz 59

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.10.2017: Old New Songs 15 | Raw Air 110 | gypsy goes jazz 59 Antwort auf: 05.10.2017: Old New Songs 15 | Raw Air 110 | gypsy goes jazz 59

#10289097  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

vorgarten

clasjaz Mit Hartman kann ich immer noch nicht viel anfangen. Da gefällt mir – wirklich – Chet Bakers „Gesang“ besser. Bei Hartman fühle ich mich, als sollte ich zu einem Geheimgespräch in die Küche abseits der großen Abendveranstaltung geführt werden.

hartman und baker ist eine sehr interessante sänger-gegenüberstellung. baker wäre dann eher eine line in der abstellkammer? ich glaube, die gespräche in der küche interessieren mich auf partys am meisten (wenn gleich viel zeit auf dem dancefloor eingeplant werden kann – welcher sänger wäre das dann? mose allison?)

Das sind die üblichen Konstellationen, mit oder ohne Line, glaube ich? Am interessantesten sind die Gespräche auf dem Nachhauseweg, auch wenn man ihn nicht kennt. So ungefähr dachte ich mir das. Hartman scheint zu wissen, wie er nach Hause kommt und in welcher Küche er steht.

Bei dem Stück gerade denke ich irgendetwas wie Lebensfreude. Blödes Wort für die Sache. Danke, Flurin.

 

--