Antwort auf: Eure Gedanken zum Tod geschätzter Musiker und Musikerinnen

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Eure Gedanken zum Tod geschätzter Musiker und Musikerinnen Antwort auf: Eure Gedanken zum Tod geschätzter Musiker und Musikerinnen

#10288483  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

jan-lustigerWie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, übersetze ich Simon Reynolds‘ Glam-Buch für die deutsche Ausgabe. Heute habe ich mich auf die Zielgerade begeben: die letzten zehn Seiten. Die letzten zehn Seiten musste Reynolds quasi noch anfügen, als er so gut wie fertig war, denn die Nachricht von David Bowies Tod erreichte ihn, als er kurz davor war, sein Buch zu vollenden.

Kommst du damit auf die Frankfurter Buchmesse? Aber wohl zu kurzfristig.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!