Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.17 The Glory of the Human Voice – revisited + Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 30.09.17 The Glory of the Human Voice – revisited + Pure Pop Pleasures
Danke für die Erläuterungen, @herr-rossi. Dass Joseph Plaut aus der Gegend stammt, war mir nicht bekannt. Ich hatte ihn nach Sachsen einsortiert, weil meine Eltern ein Platte mit Geschichten von ihm hatten, die in Sachsen angesiedelt sind und auch in sächsischem Dialekt vorgetragen werden.
Die Lucifer Rising Sache fällt aber für mich, auch nach Deiner Erläuterung, doch irgendwie raus. Und wenn schon Wintrup (was ich völlig in Ordnung finde), dann doch eher Künstler aus der Region, die der Wintrup Verlag ja auch zu bieten hat.
Mit „Fast Weltweit“ wollte ich mich schon immer mal noch mehr beschäftigen. Danke für die Erinnerung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!