Antwort auf: The Modern Jazz Quartet

#10280539  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind

vorgarten tolle texte, natürlich, ich habe sogar einen neuen versuch gestartet mit FONTESSA, aber es will zwischen mir und dem mjq einfach nicht klicken, ich würde immer gerne entweder das vibrafon oder das klavier rausschmeißen, beides zusammen macht mich wahnsinnig, auch wenn es oft toll arrangiert ist (auch – recht schematisch – bei dem stück im trailer wieder). was ja zeigt, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, worum es der band geht.

… und und nochmal gegen die Hipster hinter der Impulse 2-on-1-Serie zu zündeln: warum gaben die uns das brave „Statements“ und das überflüssige „Jazz’n’Samba“, statt der 1969er Live-Aufnahmen („That’s The Way It Is“ und „Just The Way It Had To Be“)?

Mit einem wunderbaren Teddy Edwards an der Arbeit ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)