Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › The Modern Jazz Quartet › Antwort auf: The Modern Jazz Quartet
gypsy-tail-wind„Sait-on jamais“ ist der Originaltitel des Filmes, für den Regisseur Roger Vadim zeichnete. Den Titel greift Lewis auch mit dem Stück „One Never Knows“ auf, aber die englische Fassung hiess „No Sun in Venice“. Es scheint sich um einen nicht sehr guten späten Noir mit Postkartenansichten aus Venedig zu handeln … Vadim halt – vielleicht kennt @vorgarten ihn und kann ein paar Sätze schreiben?
da muss ich leider passen, obwohl das im trailer alles ganz hübsch aussieht (und klingt):
tolle texte, natürlich, ich habe sogar einen neuen versuch gestartet mit FONTESSA, aber es will zwischen mir und dem mjq einfach nicht klicken, ich würde immer gerne entweder das vibrafon oder das klavier rausschmeißen, beides zusammen macht mich wahnsinnig, auch wenn es oft toll arrangiert ist (auch – recht schematisch – bei dem stück im trailer wieder). was ja zeigt, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, worum es der band geht.
--