Antwort auf: 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74 Antwort auf: 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74

#10277553  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 12,900

r2d2Was Georg eben über das Stones-Konzert gesagt hat, kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern einen Live-Mitschnitt vom Konzert in Hamburg gehört. Stellenweise auf dem Niveau einer guten Amateurband. Ich habe das darauf zurück geführt, dass es das erste Konzert der Tournee war, aber nach dem,was Georg sagte, scheint das in Hamburg kein Einzelfall gewesen zu sein. Schade!

Naja. Wenn Du seit 50 Jahren das selbe machst und Dich nur noch zum Gig zum Proben triffst…. wird das wohl so ablaufen.
Ich war mir beim ersten Stück nicht sicher, ob es Keith falsche Töne waren oder tatsächlich die Rührung ihn nochmal live zu hören, die mir mir zwei kleine Tränen in die Augen trieb. B-)

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young