21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 253)
  • Autor
    Beiträge
  • #10277535  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Was Georg eben über das Stones-Konzert gesagt hat, kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern einen Live-Mitschnitt vom Konzert in Hamburg gehört. Stellenweise auf dem Niveau einer guten Amateurband. Ich habe das darauf zurück geführt, dass es das erste Konzert der Tournee war, aber nach dem,was Georg sagte, scheint das in Hamburg kein Einzelfall gewesen zu sein. Schade!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10277539  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    joliet-jakeIn bester „The Band“ Tradition.

    Hab‘ moch soeben gefragt, woran das erinnert. Bingo!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10277543  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Ein Hallo allen Dazugekommenen! :bye:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #10277545  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    ein Klassiker! Meine absolute Lieblingsnummer von den Stones

    04.      Tumbling Dice                                                                    The Rolling Stones                        A: Exile On Main Street

    zuletzt geändert von sonnyr

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10277547  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    demon

    joliet-jakeIn bester „The Band“ Tradition.

    Hab‘ moch soeben gefragt, woran das erinnert. Bingo!

    „The Weight“ und noch ein paar Garnituren.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10277551  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    sonnyr04. Tumbling Dice The Rolling Stones A: Exile On Main Street

    Ja, ja, besser geht´s kaum. Von einem Album, das für alle Zeiten das allerbeste sein wird.

    --

    Radio StoneFM
    #10277553  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    r2d2Was Georg eben über das Stones-Konzert gesagt hat, kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern einen Live-Mitschnitt vom Konzert in Hamburg gehört. Stellenweise auf dem Niveau einer guten Amateurband. Ich habe das darauf zurück geführt, dass es das erste Konzert der Tournee war, aber nach dem,was Georg sagte, scheint das in Hamburg kein Einzelfall gewesen zu sein. Schade!

    Naja. Wenn Du seit 50 Jahren das selbe machst und Dich nur noch zum Gig zum Proben triffst…. wird das wohl so ablaufen.
    Ich war mir beim ersten Stück nicht sicher, ob es Keith falsche Töne waren oder tatsächlich die Rührung ihn nochmal live zu hören, die mir mir zwei kleine Tränen in die Augen trieb. B-)

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10277555  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ach ja: An alle einen schönen Gruß von RadioZettl! :bye: Hab‘ vorhin mit ihm telefoniert. Noch kein Internet in der neuen Wohnung, aber bis zum zum nächsten Radiozettel sollte es soweit sein.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10277557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tumbling Dice  werde ich immer lieben, was für ein Song!!!!!

    --

    #10277559  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    Nachtrag: Mick ist ein echter Profi. Der ist fit wie ein Turnschuh und hat es wirklich rausgerissen.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10277563  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    Es war sogar sehr gut. Für alle 70 000 nicht mehr so ganz taufrischen im Publikum, war sie ein Fingerzeig! Du kannst alt sein, wie Du willst. Mach einfach Dein Ding. Und die Leute lieben Dich. So muss das sein.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10277565  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    1. Take Me Home                                 Peter Perrett                                     A: How The West Was Won

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10277569  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    knuffelchen Ich war mir beim ersten Stück nicht sicher, ob es Keith falsche Töne waren oder tatsächlich die Rührung ihn nochmal live zu hören, die mir mir zwei kleine Tränen in die Augen trieb.

    Einigen wir uns auf „Beides“.

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #10277571  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    sonnyr

    1. Take Me Home Peter Perrett A: How The West Was Won

    An sich nicht mein Beuteschema, stilistisch; aber so prima gemacht, dass das Album mir bestens gefällt.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10277573  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,670

    knuffelchenNachtrag: Mick ist ein echter Profi. Der ist fit wie ein Turnschuh und hat es wirklich rausgerissen.

    und nebenbei bläst er noch eine herzerweichende Blues-Harp.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 253)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.