Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10277317  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

coral-room

Das eh. Auf Instagram sieht man sie immer im Studio, wenn sie nicht gerade Bilder von ihrem Hund Eeevee oder von ihrem neuesten Spiel für die Nintendo Switch postet, da müsste hoffentlich bald mal etwas kommen.

Sehr schöne Beschreibung von „Underwater“, aber da würde ich widersprechen wollen. Für mich persönlich ist Avalanche eingängiger.

Wenn es erst nächtes Jahr etwas wird, kann ich damit auch leben.

Zu „Avalanche“: Hm, vielleicht. Ich finde die Hook von „Underwater“ eben extrem memorabel, „Avalanche“ hat aber sonst wohl den den pop-affineren Ansatz.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon