Antwort auf: 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures

#10274011  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

demonJa, wir hatten heute wieder zahlreiche Hörer im Stream, die sich nicht in den Thread getraut haben…

Es gibt auch Musik, die sich nicht so gut dazu eignet, um neben dem Hören noch selbst Text in Form Beiträgen fürs Forum zu produzieren.
Diesen Effekt habe ich gestern abend besonders deutlich gemerkt, und zwar bei den Songs von The Clash und ihrem prägnanten, unmittelbaren Vortrag. Ich finde es zwar gut, daß es das Forum zum Austausch über die gerade laufende Musik gibt, betrachte es allerdings mehr als zusätzliches Angebot. Es ist gut, daß es wirklich nur für die DJs des jeweiligen Sendeabends „Pflicht“ ist, denn das Gefühl, immer gleich etwas dazu schreiben zu müssen, kann den eigenen Musikgenuss schon stören. Wenn eine Sendung von mir kommt, freue ich mich allerdings auch sehr über das unmittelbare Feedback aus dem Thread zum Sendeabend und kann Deine motivierenden Worte an die HörerInnen, sich hier zu beteiligen, gut nachvollziehen. Aber mit „trauen“ hat das meiner Ansicht wenig zu tun.

Danke nochmal an Werner und an Roland für diesen unterhaltsamen und gelungenen Sendeabend. Es hat richtig Spaß gemacht :-)

--