Antwort auf: iPhone

#10271871  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

joshua-tree

mick67Ganz bestimmt nicht. Man muß sich nur die Bilanz und die Umsätze anschauen.

Sie sind dabei mich als Stammkunden (seit mehr als 25 Jahren) zu verlieren. Das interssiert in Cupertino niemanden, schon klar.

Ich kann mich nicht beklagen, meine Apple Geräte funktionieren einwandfrei.

joshua-treeBilanzen, Aktiendepots und Umsätze interessieren mich eher nicht so sehr,…

Das merkt man, ist auch okay. Nur braucht man dann nicht der Welt mitteilen, daß sie auf dem Holzweg sind. Sind sie nicht. Cook hat den Laden ganz gut im Griff und hat es m.E. geschafft, den Laden bzw. die Produkte so positionieren, daß keiner mehr neue Revolutionen erwartet, sondern die Produkte clever weiterentwickelt oder weniger spektakuläre aber dafür bessere Produkte wie die Apple Watch auf den Markt bringt.

--