Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
martinatsoulstewde
roughaleAus reiner Neugier habe ich mal unter dem Gelschreibsel geschaut und habe meine Vermutung, dass das keine Ahnung vorliegt bestätigt gefunden, das wird der klassische, britische Punk als Nazi-Rock bezeichtnet – das sage ich nur FUCK OFF und danke für die Zeitverschwendung
Ich fürchte, Du hast meinen Text nicht verstanden. „Nazi Rock“ hat der Radio-Sprecher das genannt. Und ich habe dem widersprochen. Aber es ist immer gut nur die Überschrift zu lesen, gelle?
Nach dem Lesen des komplett ahnungslosen Stones Artikels, hatte ich keinen Bock mehr auf deine abschweifenden Texte, sorry, aber entweder suchst du absichtlich die Provokation, oder du bist einfach dumm, wenn du so eine Schwachsinnsaussage in die Überschrift übernehmen – das ist purer BLÖD Stil, brauch keiner, kaufen aber leider viele
PS: Ich mag auch positive Reviews nicht, die zu sehr vom Thema abschweifen, früher gab es dafür ein Thema verfehlt – 6 – dem kann ich nichts hinzufügen…
--
living is easy with eyes closed...