Antwort auf: The Rolling Stones

#10269273  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

martinatsoulstewde

roughaleAus reiner Neugier habe ich mal unter dem Gelschreibsel geschaut und habe meine Vermutung, dass das keine Ahnung vorliegt bestätigt gefunden, das wird der klassische, britische Punk als Nazi-Rock bezeichtnet – das sage ich nur FUCK OFF und danke für die Zeitverschwendung

Ich fürchte, Du hast meinen Text nicht verstanden. „Nazi Rock“ hat der Radio-Sprecher das genannt. Und ich habe dem widersprochen. Aber es ist immer gut nur die Überschrift zu lesen, gelle?

Dazu wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, da es nicht zum Thema passt. Nun passt es aber doch: Du hast im oben angesprochenen Artikel auch das im vergangenen Jahr erschienene Buch Damaged Goods – 150 Einträge in die Punk-Geschichte schön verrissen und den Autoren unterstellt, den Punk nicht verstanden zu haben. Du hast zwar Recht, dass sich der Punk (der Anfangstage) überwiegend auf Singles abspielte. Die Intention des Buches zielt aber eine ganz anderen Hintergrund ab, und das hast Du ganz offensichtlich nicht verstanden.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)