Antwort auf: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Vinyl richtig lagern, JA… nur wie? Antwort auf: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

#10262111  | PERMALINK

bullitt

wahr Die Tiefe im Innern beträgt 31,5 cm. Habe es nachgemessen. Außen beträgt die Tiefe 34,05 cm. edit: Sieht dann z.b. so aus, wenn man alle Cover ganz nach hinten schiebt:

Danke! Sieht bei denen im Tool auf der Website sehr missverständlich aus. Und ich verstehe auch ehrlich gesagt denn Sinn dieser extrem knappen Abmessung nicht. Hatte daher auch gar nicht auf dem Schirm, dass das ein Problem werden könnte. Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe. Habe alle LPs in Hüllen und das sähe dann vermutlich ziemlich doof aus, wenn die alle überstehen würden.

elmo-ziller Bald haben wir alle falschen Schreibweisen durch Ich glaube genau die „Füße“ stören mich bei Rio, nicht bei Stocubo.

Stimmt, ist aber auch ein blöder Name.  :wacko:  Finde es beim Rio eigentlich ideal, dass es direkt auf dem Boden steht – mit den Zierleisten allerdings!

clauMir gefallen diese Regale alle nicht. Ich will nicht, dass die Platten überstehen und die Holzregale sehen für mich alle so aus, als wären sie von ikea. Deshalb habe ich beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und spare jetzt auf eine Lösung von USM.

Auf den ersten Blick sehen deren Vinyl-Lösungen aber auch nicht so viel anders aus, oder?!

--