Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10259423  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,933

melodynelson

krautathausAimee Mann – Mental Illness ****1/2

So gut? Deine Einschätzung würde mich sehr interessieren. Nach „Lost In Space“ und einem damit verbundenen fabelhaften Konzert in Zürich habe ich sie leider aus den Augen verloren.

MN, ging mir genauso wie dir…ich hab Aimee auch seit Lost In Space nicht mehr auf dem Schirm gehabt, was eigentlich nicht zu erklären ist.

Nun stand „Mental Illness“ ein paar Wochen hier rum, bis sie endlich dran und ich in Stimmung war. Das Album hat mich sofort begeistert, wie damals Bachelor #2. Klasse Melodien, wunderbare Produktion, eher akustisch, als elektrisch. Übrigens gibt’s bei einem Song auch sehr schöne Streicherarrangements. Auch auffällig die gute Pressung und Aimee’s Stimme ist sehr sehr gut aufgenommen worden. Läudt hier grad recht regelmäßig.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko