Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10250635  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,300

Danke für den Tipp, ich hatte den Film schon aufm Zettel stehen. Dein Tarantino-Vergleich schreckt mich hingegen eher ab, der Typ ist nervig und seine Filme sind es auch. (Dank dem auf kleiner Flamme kochend neu-erstarktem Comic-Forum hab ich mir die Komplett-Ausgabe von Lady Snowblood bestellt und was muss ich auf den fünf Seiten Vorwort lesen? „Tarantino hier, Tarantino dort…hat Tarantino….blablabla…“. Grad so, dass sich dieser sabbernde Kritiker nicht dazu hinreissen lässt, dem Comic seine Existenzberechtigung dadurch zu erteilen, weil es Tarantino als Inspiration gedient hat. Wörtlich geschrieben hat er es nicht, anklingen tut es überall. Furchtbar.)

Sand Castle (2017) 🙄  – Der Film hatte ein Gutes, nämlich, dass mein Netflix-Algorhithmus deutlich nachgeschärft wurde und mir jetzt statt Adam Sandler und Kevin James-Eigenproduktionen Rambo – First Blood vorgeschlagen wurde.

 

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block