Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10243019  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,712

DLF: So, 15:05 Zhr: Rock et cetera
Evolution der Musikstile
Die norwegische Progressive-Band Leprous

Von Kai Löffler

„Das erste Album ist gerade einmal acht Jahre alt, aber musikalisch hat die norwegische Progressive-Band Leprous bereits einen langen Weg hinter sich: Sänger Einar Solberg und Gitarrist Tor Oddmund Suhrke sind die einzigen verbliebenen Gründungsmitglieder, sie navigieren Leprous stetig voran – von Anfängen im Punk zu Symphonic Metal mit Black Metal-Einflüssen, zuletzt in Richtung Progressive.“
Evolution der Musikstile

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll