Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Wiederhören im Forum… › Re: Wiederhören im Forum…
Guter Beitrag, sparch. Auch für mich sind G’n’R eine der großen Säulen meiner Jugend. Allerdings kam ich altersbedingt erst mit den „Use Your Illusion“-Alben auf die Band, von denen besonders das zweite lange Zeit für mich den Stellenwert hatte, wie „Appetite…“ bei dir. Seltsamerweise hat es damals recht lange gedauert, bis ich einen wirklichen Zugang zu „Appetite…“ gefunden habe. Klar, die großen Hits des Albums haben mich natürlich schnell umgehauen, aber die übrigen Songs wollten sich mir nicht so recht erschließen. Aber gut, wenn man die Band mit dem durchgestylten Doppelschlag kennengelernt hat, ist das räudige Debüt doch ein vergleichsweise kratzig zu schluckender Brocken gewesen. Dafür hat dieses bei mir über die Jahre nicht verloren. Ganz im Gegensatz zu „…Illusion“ 1 und 2, die mir ihre nicht unbeträchtliche Menge an Füllern doch vergleichsweise schnell offenbarten. „Appetite“ ist mir auch heute noch wert, obwohl ich anmerken muss, dass diese Höchswertung bei nüchterner Betrachtung leicht wackelt.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags