Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Wiederhören im Forum… › Re: Wiederhören im Forum…
Wie schon von Sparch selbst geschrieben wurde, herrscht hier des Öfteren eher nostalgisches Schwelgen, als, wie soll ich sagen, Entlarvungseifer. Gerade in Sachen KISS herrscht m.E. im rs-forum eher peinlich berührte Zurückhaltung bzw. wenn überhaupt verhaltene partielle Hits-Zuneigung. Sie hatten auf Albumlänge Probleme, ja, „Destroyer“ war aber in dieser Hinsicht noch eines ihrer homogeneren Werke. Ich werde jetzt nicht versuchen eine Lanze für den kostümierten US-Hardrock der Siebziger zu brechen, ich höre schon die Spötter rufen, aber ich lege das Casablanca-Vinyl von Zeit zu Zeit gerne auf u. bin mir seiner klischeetriefenden Hardrock-Ingredienzien vollstens bewusst.
Danach höre ich mir dann sehr gerne „Inarticulate Speech of the heart an“, man will sich ja nichts nachsagen lassen, nicht mal Scientology Sympathien.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."