Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Wiederhören im Forum… › Re: Wiederhören im Forum…
@Dennis
1. In diesem Thread dürfen Alben auch verrissen werden. Dass dies bisher noch nicht geschehen ist, ist nach über 4 Jahren seiner Existenz fast schon ein Wunder. Abgesehen davon habe ich das Album ja nicht komplett in die Tonne getreten, 3 Songs sind auf der Habenseite.
2. Urge Overkill ist schon lange keine Band der Stunde mehr. Exit The Dragon ist von 1995 und gleichzeitig ihr letztes Album. Darüber hinaus hat die Qualität der Musik sicher nichts mit der Dauer zu tun, die eine Band im Rampenlicht stehen darf oder durfte. Urge Overkill waren sicher weitaus mehr als nur Girl, you’ll be a woman soon, das auf dem angesprochenen Album auch gar nicht drauf ist.
3. Kiss haben musikalisch durchaus etwas zustande gebracht, nur meist nicht auf Albumlänge. Auf den Alben, die ich kenne, ist immer auch jede Menge Schrott vorhanden und ich meine jetzt nicht Totalausfälle wie Crazy Nights.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?