Antwort auf: Folk ohne Grenzen

#10237995  | PERMALINK

emilweinhaus

Registriert seit: 31.07.2017

Beiträge: 113

Es scheint hier bei RollingStone ja nicht so viele Folk-Fans zu geben. Bei den Solokünstlern habe ich einen Thread über den britischen Singer-Songwriter Ryan O’Reilly aufgemacht. Vielleicht interessiert sich ja jemand von euch für diesen relativen Newcomer in der Folk-Szene, der sich in Berlin niedergelassen hat. Sein Debüt-Album „The Northern Line“ hat mich jedenfalls so stark beeindruckt, dass ich zwei Wikipedia-Artikel über ihn verfasst habe. In der englischen Wikipedia wollen einige User den Artikel aber wieder löschen. Das sollte verhindert werden. Wer von euch beteiligt sich an der dortigen Diskussion? Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Articles_for_deletion/Ryan_O%27Reilly_(singer-songwriter)

--