Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Wiederhören im Forum… › Re: Wiederhören im Forum…
KritikersLieblingDass ich dieses Album erst jetzt entdecke liegt schlicht und ergreifend daran, dass man mit Best-Of-Alben der Band überschwemmt wurde und ich aufgrund des Albumtitels und dem Studieren der Tracklist an eine andere Art Best Of dachte.
Da kommen so einige Erinnerungen in mir hoch. Ich kenne das Album schon extrem lange, hatte es bei einem Freund gehört, aber nie gekauft. Die Bee Gees hatten mich damit ziemlich überzeugt und ich hatte mir als Resultat des Probehörens eine best of Bee Gees zugelegt. Bei sehr knappen Budget musste ich jede Mark fünfmal umdrehen und eine best of erschien mir damals „wertvoller“ als ein normales Album, zumal es mein erstes selbstgekauftes Album überhaupt war. Wie man eben mit 13 oder 14 so denkt. :lol:
Aber du hast absolut recht: dies ist eine Album, das sich zu kaufen lohnt, auch wenn fast die Hälfte davon (ebenfalls zurecht) auf den best of Bee Gees compilations auftaucht.
--
Keep on Rocking!