Antwort auf: Underground Köln schließt am 15. Sep. 2017

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Underground Köln schließt am 15. Sep. 2017 Antwort auf: Underground Köln schließt am 15. Sep. 2017

#10235197  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

mikkoIch war mehrfach mit Bands als Tourbegleiter im Underground.
1991 mit den Wanna-Bees aus Finnland, der Gig war zwar nicht so gut besucht (27 zahlende Gäste), aber die Stimmung war super, und buchstäblich jeder Besucher hat hinterher die aktuelle Platte gekauft.
Später dann 1992 oder 93 und 1994 mit den Lemonbabies, da war es fast ausverkauft.

Was machen die Mitglieder der Lemonbabies heute so?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!