Antwort auf: Underground Köln schließt am 15. Sep. 2017

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Underground Köln schließt am 15. Sep. 2017 Antwort auf: Underground Köln schließt am 15. Sep. 2017

#10234951  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,059

Ich habe zwei Konzerte in besonders guter Erinnerung, Knarf Rellöm und Die Aeronauten. Knarf Rellöm war 1997, ein ganz musikalisch ganz tolles Konzert. Die Aeronauten müssten auch 97 oder 98 gewesen sein, ich war damals mit einem Kumpel aus irgendwelchen Grunden relativ früh da, saßen dann im Vorraum/ Kneipe oder was das war, tranken ein Bier, dann kam plötzlich die Band rein, setzte sich an den Nebentisch und bekam Lasagne serviert. Kamen dann ein wenig in’s Gespräch, ein bißchen geplaudert und ein, zwei Bier zusammen getrunken.
1998 war auch ein gutes Jahr, da habe ich dort Mercury Rev und Travis gesehen.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen