Antwort auf: Lana Del Rey – Lust For Life

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Lust For Life Antwort auf: Lana Del Rey – Lust For Life

#10232697  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

grievousangelDa ich Lana zu meinen liebsten Sängerinnen zähle, freue ich mich schon sehr auf „Lust For Life“. Habe zwar grad ein paar Probleme mit dem linken Ohr, sollte aber bald wieder alles in Butter sein, dann kümmere ich mich um die Versäumnisse der letzten Wochen.

Diese Aussage legt eigentlich den fiesen Kalauer nahe, dass jemand, der Lana zu seinen liebsten Sängerinnen zählt, nicht nur Probleme mit dem linken Ohr, sondern mit beiden Ohren hat. Den verkneife ich mir aber und wünsche stattdessen gute Besserung.

Ich habe gestern 7 Tracks des neuen Albums über Spotify gehört. Es handelt sich um die ersten 7 Tracks des Albums. Erster Eindruck: „Love“ und „White Mustang“ gingen gut ins Ohr. „Groupie love“ und „Summer bummer“ gefielen gar nicht. Der Rest: Na ja. Ich denke, dass „Born to die“ die Messlatte bleiben wird.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill