Antwort auf: Dead & Gone

#10231813  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, es aber habe editieren lassen:

Bitte legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage – das Wort „feige“ ist mit Sicherheit schlecht getroffen. Ich habe diesen Text emotional aus dem Bauch heraus geschrieben und dabei nicht über jedes Wort nachgedacht. Für mich ist dieses Thema ein sehr sensibles, da ich selber einen Suizid und einen Suizidversuch im engeren Familienkreis erleben musste, die alles bisher Gewesene extrem durchgerüttelt und alles nachhaltig verändert haben.

Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich wiederholt um Entschuldigung. Es war niemals meine Intention, Suizidopfer herablassend einzuordnen und auch mit der Krankheit „Depression“ habe ich mich im Rahmen der Geschehnisse lange auseinandergesetzt. Demnächst werde ich wieder dreimal durchatmen und dann erst schreiben. Oder es ganz lassen.

Ich bitte Euch nun, wie schon auf der Seite zuvor, dieses Thema bzw. meinen Post dazu ruhen zu lassen. Auf eine Löschung hat sich die Moderation nicht eingelassen, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)