Antwort auf: Dead & Gone

#10229819  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

catch-23 Wobei dieser absolute Begriff „Realität“ Nichts und Niemandem gerecht wird.

Das ist richtig, ich wollte das eigentlich erst auch in Anführungszeichen schreiben, denn natürlich ist auch das Leben als Künstler auf der großen Bühne die Realität. Ich glaube dennoch, dass hier ein ähnliches Phänomen greift, wie in sozialen Netzwerken – immer wieder lese ich Artikel, in denen die Leute fragen, wie es sein kann, dass sie hunderte von virtuellen „Freunden“ haben, wenn es ihnen hundsmiserabel geht ist aber niemand da, vielleicht die zwei, drei Leute, die sie schon seit Jahren kennen. Ich glaube, es entsteht ein Ungleichgewicht, wenn man einerseits sieht, wie Millionen von Menschen einen als Idol wahrnehmen, Posts mit Herzchen kommentieren, alle Beiträge teilen, bei jedem Track einen Chor bilden – und dann kehrt man nachts ins Hotelzimmer zurück und bleibt mit sich allein. Ich glaube, das ist ein Kontrast, an dem viele zerbrechen.

shanks Zu Zeiten von „Hybrid Theory“ waren Linkin Park für mich die größte Band auf dem Planeten[…]

Bei „Meteora“ auch noch. Waren das Zeiten.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon