Re: Wiederhören im Forum…

#1022913  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Natürlich nicht sparch!!!11einseins

Ich dokumentiere, dass ich Deinen Beitrag gründlich und gewissenhaft gelesen habe und nachvollziehen kann. Die von mir zitierte Passage jedoch hat mich an mein 1987 erinnert und es war das Jahr der ersten grossen Liebe, die mir den Laufpass gegeben hat. Besonders frustrierend war, dass ich sie nicht, aber der Typ danach ziemlich bald…äh…hm…Du verstehst schon…und das war ein echter Depp! Das hat mir wirklich zu denken gegeben… :roll: Naja, habs dann anderweitig nachgeholt :lol:

Nachtrag zur Liebe: Es war am 13. Juni, vier Tage vor dem U2-Konzert im Müngersdorfer Stadion. Ich war vollkommen fertig und wollte gar nicht mehr hin…glücklicherweise bin ich doch hin und an das Konzert denk ich öfters, als an die Schlampe :lol: :lol: :lol:

--