Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Heartbreak City ist die Single? Einer von drei schwächeren Songs. Ungeschickt. Wobei die stärksten Songs sind wohl zu lang, als dass sie als Single taugen würden. Bei The Nashville Sound ist es wohl entscheidend „woher“ man kommt. Wenn man viel mit Country-Musik anfangen kann, ist das wohl eine sehr geringe Dosis Nashville, für Unbedarfte klingt das wohl anders. Zumindest sagte ein Kumpel im Auto letztens noch „Oh, hörst du Country“. Wie kann man aber die Stimme nicht mögen, Sachen gibt’s.
Kenne bisher nur die EP von Faber mit dem großartigen
aber die LP liegt schon hier. @captain-kidd
pipe-bowlDer Nächste nach Onkel Tom und mir! Sehr schön. Dazu die vorderen Plätze von JAMC sowie Conor Oberst. So viel Übereinstimmung war zuletzt selten zwischen uns.
Und noch als Ergänzung @pipe-bowl, nicht nur die Übereinstimmung hier, nachdem wir damals lange Diskussionen über die (fehlende) Qualität von Wilcos Sky Blue Sky hatten, hat es bei mir vor kurzem „Klick“ gemacht. Sehr gutes Album!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!