Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10227193  | PERMALINK

pelo_ponnes

Das neue Ringo-Album, welches im September erscheint, enthält den Bonus-Track Back Off Boogaloo, auf dem Jeff Lynne mitwirkt.

Was man so hört, plant Jeff Lynne tatsächlich weitere Tourdaten/eine neue Tour, allerdings hat seine Band demnächst andere Verpflichtungen, also wäre das eher 2018. Wer weiss? Auf jeden Fall wird es wohl eine DVD zum Wembley-Gig geben.

Zum neuen Album, an dem Jeff arbeitet, habe ich diverse Gerüchte gehört. Ursprünglich war es wohl für November 2017 geplant, aber das wird wohl eher nichts, auch, wenn man vielleicht bedenkt, dass er den Release gerne mit ein paar Tourdates verknüpfen würde. Es war sogar zu lesen, dass die Band für ein paar Sessions bei ihm im Studio war. Auch wenn er gesagt hat, dass er alles genauso machen werde wie bei AITU (also alleine), halte ich demnach ein paar kleine Überraschungen nicht für ausgeschlossen.

Ebenso erhoffe ich mir ein paar Back-Katalog-Projekte. Auch dazu kursieren Gerüchte.

zuletzt geändert von pelo_ponnes

--