Antwort auf: Meine neueste LP

#10225137  | PERMALINK

e-r

xerxes@stefane: Für essentiell (also im 41/2-5 Sterne Spektrum) halte ich nur einige John Fahey Aufnahmen. Andere 10 Fave LPs von mir aus dem Genre wären (ohne Ranking): -JIM O’ROURKE. Bad Timing -SANDY BULL- Inventions -JACK ROSE- Luck In The Valley -NATHAN SALSBURG- Hard For To Win And Can’t Be Won -SIR RICHARD BISCHOP- Salvador Kali -SUNI MCGRATH- Cornflower Suite -HARRY TAUSSIG- Fate Is Only Once And Other -PETER WALKER- Rainy Day Raga -JAMES BLACKSHAW- O True Believers -ROBBIE BASHO- The Falconers Arm 1 Aussen vor sind hier Alben von Graham, Jamsch, Bob Desper und Hurley, die zwar auch diesen Style haben, sich aber dennoch nicht klassisch in diesem Genre zuordnen lassen.

schöne Liste @xerxes meine nicht ganz unähnliche hast du ja per PM @stefane um den Thread hier nicht zu überlasten. die O’ROURKE und SANDY BULL könnten gut auch auf meiner Listen sein und von SIR RICHARD BISCHOP mag ich auch die „Improvika“ sehr gerne. nur mit der SALSBURG konnte ich nicht so viel anfangen. ich höre da aber noch mal rein.

--