Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #24 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #24 – vorgarten
irrlicht
Wie Du jetzt auf mich kommst, weiß ich gar nicht so genau (genauso wenig, was „ungetaggte Musik“ ist), aber ich verfolge diese Threads auch gar nicht aktiv. Geht es hier speziell um das Erkennen der Stücke?
Jedenfalls interessant. Ich würde nur die nächsten ein, zwei Wochen leider generell nicht rum Reinhören kommen.![]()
hi irrlicht, du hattest woanders mal interesse an alice coltrane und sun ra signalisiert, deshalb dachte ich, ich beziehe dich mal ein. es hat bei den letzten malen ziemlichen spaß gemacht, dass da auch leute dabei waren, die sonst nicht so aktiv im jazz-bereich sind. „ungetaggt“ heißt du kriegst die musikdateien komplett ohne informationen. es geht da nicht unbedingt um das „erkennen“, eher um das möglichst unvoreingenommene wahrnehmen von musik. aber das scheint ja zeitlich gerade nicht zu passen, deshalb nichts für ungut. und wenn du doch lust hast, sag einfach bescheid.
--