Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10224071  | PERMALINK

vorgarten

kurz zum stand der planung. wenn ich das richtig interpretiere, ist nach gypsys tollem monstermix ein bisschen bft-müdigkeit eingetreten, die ich angesichts der frequenz sehr nachvollziehbar finde.
nun habe ich aber das kleine „problem“, dass mein sehr viel kleiner dimensionierter bft#24 schon vor #23 fertig war und ich natürlich darauf brenne, ihn euch vorzustellen. zeitlich passt mir das gerade, weil ich bis ende des monats urlaub habe und die ersten drei augustwochen weg sein werde – vielleicht wäre aber auch genau das der entscheidende hinweis, mit dem neuen bft bis ende august zu warten.

ich bitte deshalb um ein kleines meinungsbild.

kurz zum mix: das sind 17 z.t. sehr kurze stücke, die ein bisschen nach kraut & rüben klingen, also extrem unterschiedliches zeug beinhalten, was aber natürlich gar nicht stimmt… es ist fast die komplette jazzgeschichte abgebildet, und für jedes der stücke würde ich mich duellieren ;-) da ist einiges obskures von eigentlich bekannten leuten dabei, also ist hier rätselraten erlaubt und erwünscht. darüber hinaus wird dieser bft niemandem arbeit machen.

also: sofort hinterherschieben oder bis zur letzten augustwoche warten und ein bisschen luft holen zwischendurch?

--