Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #23 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind
nicht_vom_forumCoudoux ist dagegen eine echte Empfehlung – und da es jetzt auch zwei CDs von ihr bei Leo gibt, dürfte sogar was in der Schweiz zu bekommen sein.
![]()
Keine Ahnung, Läden gibt es ja eh nicht mehr, die sowas führen würden … und Leo-CDs standen auch vor 10 oder 15 Jahren nicht in den Regalen. Entweder kein Vertrieb oder aber keine Abnehmer (was dann wiederum wohl drauf hinauslief, dass: kein Vertrieb mehr).
Aber den Namen merke ich mir auf alle Fälle, Feigin bringt ja auch Pakete zur Post
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba