Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10223767  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,055

nicht_vom_forumCoudoux ist dagegen eine echte Empfehlung – und da es jetzt auch zwei CDs von ihr bei Leo gibt, dürfte sogar was in der Schweiz zu bekommen sein.

Keine Ahnung, Läden gibt es ja eh nicht mehr, die sowas führen würden … und Leo-CDs standen auch vor 10 oder 15 Jahren nicht in den Regalen. Entweder kein Vertrieb oder aber keine Abnehmer (was dann wiederum wohl drauf hinauslief, dass: kein Vertrieb mehr).

Aber den Namen merke ich mir auf alle Fälle, Feigin bringt ja auch Pakete zur Post :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba