Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10223749  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Danke für die Rückmeldungen!

Leider war die Teilnehmerzahl ja sehr überschaubar, aber es gab eine gute Diskussion (die für jene, die sie noch nicht gelesen haben, auch jetzt nach der Auflösung noch von Interesse sein dürfte) und wenn ein paar Sachen gut angekommen sind, freut es mich unt hat sich eh schon gelohnt!

@nicht_vom_forum: nein, die beiden Musikerinnen kenne ich natürlich wieder nicht … von der Kölner Szene kriegt man hier sehr wenig mit (und Wogram ist ja schon so lange weg, dass man ihn kaum noch dazuzählen mag …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba