Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10223735  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

Hallo Flurin, Danke für die Auflösung. Ich hatte bei einigen Tracks auch Eve Risser identifiziert, dann aber Titel und Alben nicht mehr im Detail nachverfolgt. Grimal ist jedenfalls eine Neuentdeckung, die ich definitiv weiter hören werde. Die beiden Alben im BFT sind schon so gut wie gekauft. ;-) Alour erinnert mich an eine hier in Köln wohnhafte Französin: Christine Corvisier. Zum Thema des BFT: Kennst Du Elisabeth Coudoux (früher Fügemann)? Das ist für mich eine der Entdeckungen der letzten Jahre (im Juni auch mehrfach auf dem freejazzblog; ich war aber schon Fan, bevor sie berühmt wurde ;-) ) – und sie ist erfreulich aktiv in der jüngeren Kölner Szene.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick