Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10223281  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

Hoffe, ich kriege morgen die Auflösung hin … gestern war ich durch Migräne lahmgelegt, heute morgen fand die Abi-Feier des Neffen meiner Freundin statt und obwohl wir eigentlich nur halb erwünscht waren (fragt nicht, nicht meine Familie … meine ist ziemlich intakt, aber das scheint wohl eher die Ausnahme) lud dieser uns dann auch zum Essen mit ein und es war sehr okay, einfach wieder verdammt heiss und verdammt alkoholisch (bei mir, was will man denn bei der Hitze und bei der Schlechtwetterintimität auch sonst, als ein grosses Bier am anderen zu kippen) … also jetzt ab in die verspätete Siesta. Vielleicht schaffe ich heute schon einen Teil, aber aufgrund der Anlage des ganzen möchte ich eher alles am Stück auflösen – oder ich löse mal mit Bildchen und Infos auf und bündele die Kommentare (die ja im Thread verstreut zum Teil längst dastehen) noch einmal.

Pardon – und ich hoffe natürlich, wo hier alles längst sommerlich gallertig läuft, interessiert es überhaupt noch jemanden :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba