Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
mr-badlands Was hat es denn mit der „New Version“ von Crystal Sky auf sich?
Das ist eine Art Laufkundschaft-Fassung für Leute, die Lena gerade bei Sing meinen Song neu für sich entdecken. Will sagen: es ist eine Version auf der Grundlage des mit einigen Bonustracks ausgestatteten Re-Release vom September 2015, plus einer Bonus-CD mit drei älteren Tracks, die bei Sing meinen Song gecovert worden sind, nämlich Satellite, Taken by a Stranger und Stardust.
Bei der Gelegenheit möchte auch ich noch einen älteren Lena-Song featuren, den ich zu ihren besten zähle, nämlich Neon:
Und, gerade wiederentdeckt, die farblich noch nicht nachbearbeitete Erstfassung von Taken By A Stranger, die mir besser gefällt als die Endfassung. Immer noch eines ihrer besten Videos, und auch der Track ist immer noch stark. Durchaus schon ein Klassiker.
http://www.dailymotion.com/video/xh91ao_lena-meyer-taken-by-a-stranger-official-video-hd_music
I hate germany so much someone take me out of this country
— sarah (@HIGHBYROSES) August 25, 2017
on the sunny side, you have lena Meyer Landrut, a blessing
— al♡ (@electraslust) August 25, 2017
true lol
— sarah (@HIGHBYROSES) August 25, 2017
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=