Antwort auf: Morrissey

#10222153  | PERMALINK

nik2

Registriert seit: 23.06.2016

Beiträge: 30

@dennis-blandford @jan-lustiger: Genau so sieht es aus.

@firecracker: Ganz ehrlich: Ich bezweifle, dass uns vom Mozza Camp die vollständige Story erzählt wird. Es ist mehr als naheliegend, dass es einen Anlass für die Kontrolle gab (lassen wir im Post natürlich lieber weg), ich muss mich auch in Italien ausweisen können, das ist hier übrigens nicht anders. Dass es dann einen Disput gibt, da sich der Polizist nicht abspeisen lässt, ziemlich naheliegend. Was passiert dann? Wo sind die (wie behauptet) Handyvideos der 100 Leute vor dem Nike-Store, die belegen, dass der Cop eine halbe Stunde lang eine Waffe auf ihn richtet? Fakt ist aber: Auf dem einzigen Photo des „incidents“ sind beide Hände des Cops zu sehen, aber keine Waffe. Sehr unwahrscheinlich, dass Sam gewartet hat, bis er die Waffe verstaut hatte, oder.

Da werden vor wenigen Wochen 18 Menschen Opfer eines Terroranschlags in MCR, Mozza befindet es nicht für nötig, den Angehörigen sein Mitleid zu bekunden, sondern erstmal Politiker zu beschimpfen – ok, seine Sache – aber sich dann selber als Opfer eines „terror attacks“ zu glorifizieren – widerwärtig. Nimm mal wieder ’ne gute Platte auf, Meister!

Fuck, bin morgen wieder in MCR, Star&Garter: Smiths/Moz Disco und freue mich zum ersten Mal null drauf.

 

--