Antwort auf: Morrissey

#10222025  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

jan-lustigerDaraus abzuleiten, dass es einen fortbestehenden Anlass gäbe, sich um die eigene Sicherheit fürchten zu müssen, ist aber entweder paranoid oder dumm. Und die Leidtragenden sind die Fans. Wegen der Nachricht, dass er im Studio ist: Hat er denn aktuell ein Label? Ich hab da irgendwann den Überblick verloren…

Die Gegendarstellung der römischen Polizei sieht da schon wieder anders aus. Morrissey und sein Neffe (als Fahrer) fuhren vom NIKE-Store aus in die falsche Richtung der Einbahnstraße und wurden zurechtgewiesen. Der Einsatz der Waffe wird absolut dementiert, eine Anzeige wegen Verleumdung ist eingereicht. Ist immer als relativ…

Würde auch gerne mal wieder über Solosongs diskutieren, die mich zu 100% mitnehmen. Das nur am Rande.

 

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."