Antwort auf: Morrissey

#10221931  | PERMALINK

nik2

Registriert seit: 23.06.2016

Beiträge: 30

Die nächste Mozza-Volte

http://www.nme.com/news/music/morrissey-terrorised-police-officer-rome-2098854

Angeblich habe er in Folge dieses – offenbar traumatischen – Ereignisses 7 „geplante“ Shows in Italien abgesagt – er fühle sich nicht sicher. Und das alles wegen eines römischen Streifenbeamten, der rechtszeitig vor dem Handyfoto schnell noch seine Knarre wieder weggesteckt hatte. Mein erster Eindruck nach all den „Brexit“/Le Pen/MenArena Statements: Hier versucht einer eine absolute Mücke (ein Polizeibeamter kontrolliert mich und ich habe keinen Ausweis dabei, dem Beamten gefällt das nicht, die Sache eskaliert, warum auch immer) zu einem gigantischen „Terrorakt“ (allein der Vergleich ist zynisch und abwegig – vor allem gegenüber Opfern von Terror) hochzustilisieren. Und seine Fans in Italien kriegen auch noch einen Tritt hinterher.

So langsam vergeht mir der Spaß an seiner Musik und seine Texten vollkommen. Wie kann ein Mensch, der so großartiges geschaffen hat und was mich so viele Jahre meines Lebens begleitet menschlich derart … sein. :negative:

 

--