Antwort auf: Gitarrenkauf

#10219729  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,725

Mein Bestand:

Bässe:
Fender Precision Bass (modifiziert, mein Hauptbass)
Epiphone Jack Casady (weiße Sonderedition)
Cort SJB-6-FX (Akustikbass)

Gitarren:
Sigma Guitars 000M-15 (Westerngitarre)
Fender Telecaster ’52er Reissue (hängt daheim an der Wand)

Bin „hauptamtlich“ Bassist einer Rockband, die mittlerweile wieder regelmäßig live spielt und vor ziemlich genau 10 Jahren eine EP veröffentlicht hat.

Mit der Akustikgitarre spiele ich für mich vor allem daheim. Zum einen, um mit meiner Tochter musizieren zu können und zum anderen als Unterstützung beim Songwriting. Die Tele hängt an der Wand, spielen kann ich darauf nicht wirklich…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)