Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
@herr-rossi: Das hat überhaupt nichts mit Verschwörungsdenken zu tun. Wenn du meinst, dass die Forumsuser alle Auseinandersetzungen ohne Einflussnahme der Moderation austragen sollen – bitte. Aber warum intervenierst du dann bei mir? Ich bin weit davon entfernt zu glauben, alles drehe sich um mich. Aber es ist doch erstaunlich, dass User, die gar nicht genug betonen können, wie egal ihnen Lena sei, diesen Thread wieder und wieder aufsuchen, um ihn als Klo zu benutzen. Dass man da auf den Gedanken kommt, darin ein Meutenverhalten zu sehen, ist wirklich nicht so abwegig. Und wenn dann noch einer aus der „alten Garde“ daherkommt und einfach mal fordert, Accounts zu löschen, nur weil ihm der Inhalt der Beiträge nicht passt, dann platzt mir eben auch mal der Kragen. Ist das so schwer zu verstehen?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=