Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
wenzelokay okay, ich zieh die Frage zurück…was sagen denn eure Freundinnen/Lebensgefährtinnen/Ehefrauen zu eurem Lenaismus ? rein interessehalber …
Das ist tatsächlich eine sehr indiskrete Frage. Aber ich kann dir sagen, dass Lenas Konzerte voll von Paaren sind.
Jedenfalls finde ich es durchaus befriedigend, dass jetzt überdeutlich geworden ist, was für ein gehässiger, niedriger, spießiger, missgünstiger und reaktionärer Ungeist dieses Forum prägt. Wo Springer draufsteht, ist halt auch Springer drin.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=