Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10218599  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Umgekehrt wird ein Schuh daraus, Rossi. Ich habe über Jahre versucht, das ganze Spektrum meiner musikalischen Interessen abzubilden, und habe auch viele ausführliche Plattenrezensionen geschrieben. Manchmal bekam ich sogar – hauptsächlich von Irrlicht – Feedback dazu, aber ansonsten wurde ich permanent auf meine Sympathie für Lena reduziert. Dabei gab es auf der Skala des Stumpfsinns keine Grenze, jede noch so gehässige Schmähung galt als akzeptabel, gelöscht wurde bis vor einem Jahr buchstäblich nichts, das war Eskalation pur, und zwar seitens der Antileniten, und die Moderatoren haben fein lächelnd zugeschaut. Dass das auch auf meiner Seite zu einer gewissen Verhärtung geführt hat, will ich gar nicht leugnen – wen soll das denn wundern, nach dem Verlauf? Und dass du die Auseinandersetzungen wiederum reduzierst auf meinen Konflikt mit eurem nützlichsten Idioten, zeigt nur, wie parteiisch du selber bist und wie unwillig, deine eigene Rolle in diesem schäbigen Spiel zu reflektieren.

Und was du da schreibst über deine und pinches und tina toledos Lena-Sympathien, das ist ja schon über 6 Jahre her und fand ausschließlich im ESC-Rahmen statt und galt als akzeptabel im Rahmen eines Freak-Show-Paralleluniversums. Ab 2012 hatte Lena gefälligst zu verschwinden.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=