Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
gruenschnabel
hal-croves
mikkoAufregend ist alles was mit Lena zu tun hat. Ungerecht ist das Faustrecht der Meute hier. Ironisch ist das wahrscheinlich zu 90%.
Ja, ok. Das hab ich mir wohl schon gedacht. Macht halt wohl auch Spaß, beim Mobbing zuzukucken.
Vom Mitmachen ganz zu schweigen. Der Lena-Thread ist der asozialste Ort des Forums, den ich kenne, und das hat mit der Künstlerin nichts zu tun. Bullying unter hämischem Grinsen erschreckend vieler User und Mods, die hier offenbar eine dumpfe Selbsthilfegruppe für Geistessklerotiker am Laufen halten.
Klar wie Kloßbrühe. Wenn Chartsplatzierungen in beliebigen fremdsprachigen Märkten und wirres Yin-und-Yang-Gebrabbel als Argumentationsersatz herhalten müssen, ist das Endstadium der Verzweiflung erreicht.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=