Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10218225  | PERMALINK

hal-croves
אור

dandelion

sparchdon’t feed the troll…

Ich wüßte gern, warum eigentlich jeder, der sich – wo auch immer – positiv über Lena äußerst, umgehend in die Troll-Ecke gestellt wird.

Weil hier das Faustrecht der größeren Meute gilt, und weil man hier einfach das macht, was man machen kann, egal ob es legitim ist. Ich wurde hier zuerst als Agent der Plattenindustrie, dann als verliebter Fanboy, und schließlich als verbohrte Dumpfbacke abgetan, dabei beschränke ich mich in den Lena-Threads ausschließlich darauf, dokumentierte Tatsachen über Lena mitzuteilen. Währenddessen werden in anderen Threads ungeniert Götzendienste gefeiert und Messen gelesen, dass der Glockenturm kracht – einfach, weil die ansässige Fanmeute es kann. Es ist ein einziges Bacchanal der Verlogenheit, der Doppelmoral und der bandenmäßigen Selbstermächtigung. Ach ja, und früher war sowieso noch viel mehr Krawall.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=